Käsknöpflepartie im Schützenhaus

Wieder einmal konnten wir durch das Rotationsprinzip geregelt, bei unserem Zunftbruder und Schützenhauswirt, Jürgen Lang im „Wirtshaus zum Schützenhaus“ in Feldkirch unseren Jahresabschluss mit der, bereits traditionellen Kässpäzlepartie, sehr gemütlich und im feierlichen Ambiente des großen Schützenhaussaales, beenden.

Als Überraschung und zur großen Freude unserer Zünftler wurden wir vom Zunftbruder und Gastwirt zum Schützenhaus, Jürgen Lang, dem Wirt des Hauses, eingeladen. Beinahe 60 Zunftbrüder, Zunftschwestern und erfreulicherweise viele Angehörige, folgten der Einladung.

Das sehr gut eingespielte Team des Hauses sorgte für beste und rasche Versorgung der hungrigen und durstigen TeilnehmerInnen. Auch ein großes Lob an das Servierteam, welches uns die äußerst bekömmlichen und sehr schmackhaften Käsknöpfle mit Kartoffelsalat in kürzester Zeit serviert haben.

Aus den Rückmeldungen dürfen wir dem ganzen Team des Schützenhauses Feldkirch ein wahrlich ausgezeichnetes Lob aussprechen und unserem Zunftbruder und Schützenhauswirt Jürgen Lang ein besonders zünftiges Dankeschön übermitteln.

Weitere Bilder

Zusätzliche Informationen